RegioCup

(Zur KO-Runde im A und B bitte auf das Bild klicken) 29.09.2020

Liebe Boulefreunde,
da zur Zeit noch keine Turniere stattfinden, wollen wir trotzdem den Wettkampf nicht missen und veranstalten eine weitere Turnierform.
Es konnte jeder Verein Teams aus je vier Spielern (müssen Mitglied sein) zusammenstellen und sich anmelden. Dann wurden die Teams in 5 Pouls aus je vier Teams gelost. Es spielt jedes Team gegen Jedes und werden dann im A- oder B-Turnier weiterkommen.
Es werden vier Doubletts und ein Triplette mit Auswechselspieler gespielt, und müssen ausgespielt werden wegen den Punkten. Nach den drei Runden werden die Punkte und Spiele verglichen. Es darf während dem ganzen Turnier ein zusätzlicher Spieler gewechselt werden (Urlaub, Arbeit, Krankheit ...) Nach vielen Fragen um den zusätzlichen Spieler, hier die genaue Definition: Es spielen bei einer Begegnung genau 4 Spieler. Bei der nächsten Begegnung kann ein Spieler gewechselt werden der in keiner anderen Mannschaft schon gespielt hat. Es spielen immer drei der angemeldeten Spieler bei einer Auswechslung eines Spielers. Der Ausgewechselte muss nicht immer der selbe sein.
Es können sich Teams in zeitlichen Abständen am gleichen Ort verabreden um die Spiele zu absolvieren. Die angegebene Handynummer kommt in in eine RegioCup-WhatsApp Gruppe, um die Begegnungen terminlich zu organisieren. Das hat in der Tete4cup-Gruppe gut funktioniert. Sobald die erste Runde nach ca. drei Wochen gespielt ist wird die nächste Runde gelost.

Die Teilnahmegebühr wird zu 100% ausgeschüttet. Die Gebühr beträgt pro Team 20€

Sponsoren unseres Sportvereins

Dank an unsere Sponsoren

Wir freuen uns sehr über die finanziellen Unterstützungen unseres Vereins und sagen DANKE.