LM und Quali in Horb

08.09.2019
Zur Landesmeisterschaft der Frauen traten 33 Teams aus Badenwürttemberg in Horb an. Den dritten Platz erreichte Jeannette aus Waiblingen im Team mit Antje und Maria. Teilnehmen werden sie in zwei Wochen bei der Deutschen Meisterschaft der Frauen Triplette genaus wie Ildiko aus Waiblingen im Team mit Sabrina und Anita-Dolores.

BBPV Pokal gegen Aalen

25.07.2019
Heute traten Aalen gegen Waiblingen im 1/16 um den BBPV Pokal an. Waiblingen lag mit 4 Siegen im Tete und zwei gewonnenen Doubletten vorne. Das erste Triplette gewann Aalen und nun lag die Entscheidung im letzten Spiel. Waiblingen holte von 2:10 noch auf 11:12 auf, doch Aalen holte den letzten Punkt und gewann die Begegnung.

WKZ zum Pokalspiel

25.07.2019

BBPV-Pokal 1/16

25.07.2019
Nach dem Sieg gegen Ludwigsburg ist Waiblingen eine Runde weiter und spielt das 1/16 in Waiblingen gegen Aalen.

DM Doublette Mixte 2019

DM iCalZur Deutschen Meisterschaft in Tromm haben sich als Doublette Nadine Böhringer und Torben Lindlahr (BaWü33) qualifiziert. Um die Spiele zu verfolgen kann man auf das Bild klicken und ab Samstag 10 Uhr die Ergebnisse sehen.

Finale gewonnen

13.07.2019
Nach 5 gewonnenen Spielen standen beim Supermelee Wolfram und Peter im Finale, und gewannen 13:2 das Finale beim Dampfturnier in Welzheim.

WKZ über Meisterschaft

10.07.2019

Quali Doublette Mixte 2019

07.07.2019
Bei der Qualifikation Doublette Mixte in Mannheim waren drei Teams aus Waiblingen unter den 130 teilnehmenden Mannschaften. Zwei Teams waren nach zwei bzw. drei Spielen ausgeschieden, welche unglücklicherweise auch noch im gleichen Poule gegeneinander antreten mussten. Das Team Torben und Nadine meisterten den ersten Poule und kamen in die zweite Runde. Nach einem verlorenem Spiel waren sie gedanklich schon fast auf dem Heimweg, doch es bestand noch die Möglichkeit durch zwei weitere gewonnenen Spielen die Qualifikation zu erreichen. Die nächsten beiden Spiele haben sie souverän gemeistert und fahren somit in zwei Wochen zur Deutschen Meisterschaft nach Tromm.

Turnier in Ellwangen

30.06.2019
Bei 35 Grad in Ellwangen wurden 4 Runden nach Schweizer System gespielt. Aus Waiblingen spielten Joe, Ildiko und Peter. Nach drei gewonnenen und einem verlorenem Spiel gegen die letztendlichen Sieger des Turnieres erreichten Joe und Frank (BC Stuttgart) den 4. Platz. Ildiko und Peter erspielten sich den 9. Platz bei dem hochdotierten Turnier.

Artikel in WKZ

19.06.2019
Es ist schön wenn in der Zeitung nicht nur über Fussball berichtet wird. Leider wurde der Text an einer Stelle falsch interpretiert. Das Team sicherte nicht sich einen Startplatz fürs nächste Jahr sonder einen für Baden-Württemberg, gegenüber den anderen Bundesländern.