Finale gewonnen

13.07.2019
Nach 5 gewonnenen Spielen standen beim Supermelee Wolfram und Peter im Finale, und gewannen 13:2 das Finale beim Dampfturnier in Welzheim.

WKZ über Meisterschaft

10.07.2019

Quali Doublette Mixte 2019

07.07.2019
Bei der Qualifikation Doublette Mixte in Mannheim waren drei Teams aus Waiblingen unter den 130 teilnehmenden Mannschaften. Zwei Teams waren nach zwei bzw. drei Spielen ausgeschieden, welche unglücklicherweise auch noch im gleichen Poule gegeneinander antreten mussten. Das Team Torben und Nadine meisterten den ersten Poule und kamen in die zweite Runde. Nach einem verlorenem Spiel waren sie gedanklich schon fast auf dem Heimweg, doch es bestand noch die Möglichkeit durch zwei weitere gewonnenen Spielen die Qualifikation zu erreichen. Die nächsten beiden Spiele haben sie souverän gemeistert und fahren somit in zwei Wochen zur Deutschen Meisterschaft nach Tromm.

Turnier in Ellwangen

30.06.2019
Bei 35 Grad in Ellwangen wurden 4 Runden nach Schweizer System gespielt. Aus Waiblingen spielten Joe, Ildiko und Peter. Nach drei gewonnenen und einem verlorenem Spiel gegen die letztendlichen Sieger des Turnieres erreichten Joe und Frank (BC Stuttgart) den 4. Platz. Ildiko und Peter erspielten sich den 9. Platz bei dem hochdotierten Turnier.

Artikel in WKZ

19.06.2019
Es ist schön wenn in der Zeitung nicht nur über Fussball berichtet wird. Leider wurde der Text an einer Stelle falsch interpretiert. Das Team sicherte nicht sich einen Startplatz fürs nächste Jahr sonder einen für Baden-Württemberg, gegenüber den anderen Bundesländern.

DM Triplette 2019

Bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Pyrmont haben sich von den Boulefreunden Waiblingen drei Spieler qualifiziert. Ildiko, Peter und Othmar spielen am Wochenende um den Meistertitel. Ab Samstag den 15. Juni 2019 ab 10 Uhr kann man die Ergebnise verfolgen. Dazu einfach auf das Bild klicken und ab und zu mal aktualisieren.

Korrektur der WKZ

04.06.2019
Wir freuen uns das in der Waiblinger Kreiszeitung über unseren Verein berichtet wird. Wir gewannen jedoch nicht die Landesmeisterschaft sondern waren Sieger im B-Turnier. Die neuen Bouleplätze sind auch nicht auf dem Gelände des VFL sondern des FSV.

Quali Triplette 2019

02.06.2019
Die Qualifikation um bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Pyrmont (Niedersachsen) zu spielen erreichten Henry, Ildiko und Peter als Team, und Othmar Böhringer heute in Achern.

Sieger im B-Finale

01.06.2019
Zur Landesmeisterschaft in Achern traten Peter Jäckel, Ildiko Szabo und Henry Hohnheit als Triplette an. Die 74 Mannschaften Badenwürttembergs spielten nach ACB-System. Nach einem gewonnenem und einem verlorenem Spiel ging es im B-Turnier weiter. Sie meisterten die nächsten 3 Spiele taktisch und spielerisch sehr gut gegen starke Gegner und standen dann Abends im Finale. Nach fast zwei Stunden und einem deutlichen Vorsprung gewannen Peter, Ildiko und Henry das Finale mit 13:3 gegen Horb.

Eine Handvoll Stahl

28.12.2018
Ein Film von unserem Mitglied Wolfgang Wergowski.